75 Jahre WohnungsGesellschaft Münsterland mbH, 1997

« zurück


Der Festakt zum 75-jährigen Bestehen der WohnungsGesellschaft Münsterland wurde am 20. Februar 1997 feierlich im Hotel Mövenpick in Münster begangen. Vor allem die Ansprache des damaligen Ministers für Bauen und Wohnen des Landes NRW, Dr. Michael Vesper, wurde von den Geschäftspartnern der WGM, von den anwesenden Größen der Kommunal- und Landespolitik und von den MitarbeiterInnen des Unternehmens mit Spannung erwartet.
In dieser Atmosphäre erstaunte es sehr, dass man auch bei der historischen Festrede die Stecknadeln hätte fallen hören können. Obwohl das gesprochene Wort immer anders wirkt als das gelesene, kann – wer möchte – sich an dieser Stelle selbst einen Eindruck verschaffen, warum das so war.



 

Die mit Spannung erwartete Ansprache des Ministers mit Blick auf den Tisch der ,Prominenz‘
 

Pressestimmen
(Alle Zeitungsartikel können durch Anklicken in einer größeren Ansicht angesehen werden.)



« zurück